BusinessBreakfast | Gesellschaft 4.0

Wasserschloss, Dienerreihe 4,
20457 Hamburg

Dienstag, 11.12.2018
Anmelden

WEITERE INFORMATIONEN

Starten Sie mit uns in den Morgen, wenn es heißt Gesellschaft 4.0: „Burnout oder Agilität - Leadership Transformation“

 

Eine der aktuellen und zukünftigen großen Herausforderungen für Führungskräfte ist neben der Digitalisierung der Geschäfte und des eigenen Arbeitsbereichs, die konkrete, sichtbare, erlebbare und nachhaltige Transformation des eigenen Führungsverhaltens und damit oftmals auch des eigenen Mindsets.

 

Viele Führungskräfte stellen sich die Frage: Wie werde ich in meiner Führungsarbeit zukünftig agiler, schneller, flexibler und innovativer sein?

 

In dem Vortrag erhalten sie anhand von konkreten Praxisbeispielen aus Unternehmen Antworten, Ideen, Definitionen, Methoden und Erfahrungen zur Leadership Transformation, sowie Input zur individuellen Kompetenzerweiterung durch Lern- und Trainingssettings, die eine nachhaltige Transformation ermöglichen.

 

Christian Willers, Inhaber und Geschäftsführer der willers workgroup, ist studierter Diplom Pädagoge und arbeitete als Leiter der Personalentwicklung bei der Bertelsmann AG sowie bei Mummert + Partner, bevor er seine eigene Unternehmensberatung gründete. Als Trainer, Berater und Coach steuert er Organisationsentwicklungsprojekte, initialisiert und begleitet dazugehörige Veränderungs- sowie Kommunikationprozesse, übernimmt die Qualifikationstrainings der Führungskräfte und setzt sich für ein professionelles und umsetzungsfokussiertes Changemanagement ein. Christian Willers arbeitet für und mit Kunden wie REWE digital, AutoScout24, Sky und Payback. Zu seinen Schwerpunkten gehören Workshopmoderation, Coaching, Management-Entwicklung und Führungskräfte-Trainings.

willers workgroup ist eine 2002 gegründete Hamburger Unternehmensberatung für Changemanagement, Führungskräfteentwicklung, Coaching und Human Ressources Services mit den Branchenschwerpunkten Internet, Beratungs- und Versicherungsunternehmen.


willers workgroup trainiert seit über 15 Jahren unter anderem die Management-Teams von verschiedenen Beratungsunternehmen zu Leadership-Themen. Dabei werden sowohl Erfahrungen aus über 1.000 Workshops und Trainings als auch die neuesten Methoden genutzt.




#Fachveranstaltung #Vortragsveranstaltung #Frühstücksveranstaltung #BusinessBreakfast #Hamburg@work