NextMedia

EVENTKALENDER

Gamecity Sommertreff 29.06.17

HAW Hamburg - Fakultät DMI, Finkenau 35,
22081 Hamburg

Donnerstag, 29.06.2017
Anmelden

WEITERE INFORMATIONEN

Gamecity Sommertreff meets 20 Jahre GameStar Jubiläum,

so schmeckt der Sommer für Gamer. Am 29. Juni startet um 19 Uhr in der HAW – Hochschule für angewandte Wissenschaften Finkenau unser beliebter Gamecity Sommertreff, wie immer mit Grillen und Getränken! In diesem Jahr laden wir Euch zu einer Zeitreise durch 20 Jahre GameStar und die Computerspielgeschichte ein.

 

Denn in diesem Jahr zelebrieren wir den "Summer of Games" zusammen mit dem 20 Jahre Jubiläum der GameStar. Das muss gefeiert werden! Und wer könnte das besser, als diejenigen, die fast von Anfang an dabei waren? Michael Graf und Heiko Klinge erzählen gemeinsam mit einem prominenten Überraschungsgast bisher unbekannte Anekdoten aus 20 Jahren GameStar-Historie und zeigen Videos, die sie lieber vergessen würden. Mal interessant, mal kurios, mal amüsant, mal kontrovers – aber immer persönlich, nostalgisch und mit einer (mal mehr, mal weniger) angemessenen Portion Selbstironie.

 

Beim sommerlichen „Chill & Grill“ könnt ihr Euch entspannt kennenlernen, austauschen und vernetzen. Die Uni-Atmosphäre der angesagten HAW Hamburg, Fakultät Design, Medien und Information (DMI) bietet das ideale Ambiente für ein spannendes Netzwerkevent der gamecity:Hamburg.

 

Habt Ihr gerade ein Game in der Entwicklung? Dann zeigt den GameStar-Fans und dem Fachpublikum Eure Sommerfest-Spiele, um Feedback zu eurer Arbeit zu bekommen. Studenten, Indie-Developer und Start-ups können ihre Projekte kostenlos vor Ort präsentieren. Meldet Euch bitte bis 22.Juni 2017 unter: info@gamecity-Hamburg.de  

 

Unsere Partner von InnoGames werden selbstverständlich vor Ort sein, geben Euch aktuelle Einblicke in das Unternehmen und stehen für Eure Fragen zur Verfügung. 

 

Der Eintritt für die GameStar Jubiläumsfeier ist kostenlos. Sicher Dir schnell für 12 Euro Dein Ticket für unser leckeres BBQ inklusive erfrischenden Getränken! Ein Einzelverkauf von Essen und Getränken ist auf der Veranstaltung nicht möglich!

 

Regelmäßige Neuigkeiten aus der gamecity:Hamburg erhaltet Ihr auf Facebook und Twitter(#gamecityHamburg).

 

Einladung:

Gamecity Sommertreff
29. Juni 2017
Einlass: ab 19:00 Uhr 
Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
Fakultät Design, Medien und Information (DMI)
Finkenau 35, 22081 Hamburg