NextMedia

EVENTKALENDER

Hackers+Founders@work powered by LinQfish

familonet/Moovel, Sternstraße 97,
20357 Hamburg

Dienstag, 19.09.2017
Anmelden

WEITERE INFORMATIONEN

Die Veranstaltung ist der Treffpunkt für Hamburger Gründer und Kreative von Hamburg@work in Zusammenarbeit mit LINQFISH. Monatlich findet ein Happening im innovativen Rahmen statt und bietet den Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit zum Networken und Sammeln von Know-How. Es gibt jede Menge wertvollen Erfahrungsaustausch und Tipps von erfahrenen Gründern und spannenden Referenten aus der Gründerszene.

Das Event findet in wechselnden Locations statt, die eins gemeinsam haben: Exklusivität, Individualität und eine gehörige Portion Gründer-Spirit. Zielgruppe sind Startups und alle, die große Ziele und Pläne haben.

Wir freuen uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme und das tolle Feedback zu unseren beiden Veranstaltungen vor der Sommerpause.

Am 19.09.2017 geht es dann weiter mit unserer Eventreihe. Unsere Veranstaltung findet bei familonet, jetzt Teil der Moovel Familie statt. Familonet wurde jetzt gerade aktuell im August von der Daimler Tochter Moovel übernommen und beschäftigt 40 Mitarbeiter am Hamburger Standort. Familonet wurde außerdem mit dem MobileTech Award und dem Webfuture Award als eines der innovativsten deutschen Mobile-Unternehmen ausgezeichnet und kürzlich von Gründerszene als einer der Startup-Lieblinge Hamburgs prämiert.

Freut Euch auf einen spannenden, zeitgeistigen Impulsvortrag

Den Ablauf stellen wir uns wie folgt vor: 

18.30 Uhr: Beginn und Get-together, Ausschank

19.00 Uhr: Vorstellung Gastgeber: Hamburg@work & LINQFISH

19.30 Uhr: Impulsvortrag familonet/Moovel „Vom Schanzen-Startup zur Corporate-Tochter"

20.00 Uhr: Offene Gesprächsrunde, Essen

Bis 21.00 Uhr: Networking

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist mit verbindlicher Anmeldung kostenfrei. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt.