Happy Craftmas 2018

Rödingsmarkt 9, 20457 Hamburg, Germany

16.12.2018, ab 11:00 Uhr

WEITERE INFORMATIONEN

HAPPY CRAFTMAS - Der Weihnachtsmarkt für Design, Food und Startups!

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 feiert HAPPY CRAFTMAS sein Wiedersehen in Hamburg. Von 11 - 19 Uhr laden Kreative aus den verschiedensten Bereichen zum Craftmas-Shopping ein und verzaubern das denkmalgeschützte Alte Klöpperhaus von MINDSPACE in eine weihnachtliche Location zum Geschenkekauf und Verweilen.

2012 in Groningen entstanden, bringen Lena Bücker, Vanessa Janneck (Inhaberin B-LAGE Hamburg) und Joost Baks die Veranstaltung zum zweiten Mal nach Hamburg und verbinden mit dem Comeback ihre Erfahrungen in den Bereichen Co- und Networking, Design- und Pop-up Events sowie Kenntnisse im Start-up und Online-Marketing Bereich.

Habt ihr Lust mit einem Stand oder als Musiker dabei zu sein? Dann bewerbt euch auf www.happycraftmas.com oder schreibt uns an hello@happycraftmas.com!

Hier gibt es Impressionen vom letzten Mal: vimeo.com/199678876

Hierbei handelt es sich um ein Event eines Drittveranstalters. nextMedia.Hamburg und Hamburg@work möchten damit ihr Netzwerk auf interessante Veranstaltungen aufmerksam machen. Bitte besuchen Sie die Website des Veranstalters um weitere Informationen zu erhalten. Diese Veranstaltung ist über unsere Webseiten nicht buchbar.