NextMedia

Presse

Taxdoo gewinnt nextMedia.Elevator

Taxdoo gewinnt nextMedia.Elevator

Zehn digitale Startups aus Hamburg schafften es in das Finalfeld des nextMedia.Elevator 2017 und durften in fünfminütigen „Business-Idea-Speed-Datings“ der Jury ihre Geschäftsideen vorstellen. Am Ende konnte sich das Startup Taxdoo, das eine voll automatisierte Umsatzsteuer-Komplettlösung für Online-Händler anbietet, gegen die Mitstreiter durchsetzen und sich über den mit 5.000 Euro dotierten ersten Platz freuen. 

Mit ihrer Lösung zur zentralen Verwaltung der eigenen digitalen Identität über das Smartphone sicherte sich das Team von Nect den zweiten Platz, knapp gefolgt von Nordantech, die eine webbasierte und selbstlernende Projektmanagement-Software entwickelten und für diese bei der Veranstaltung auch mit dem Telekom-Sonderpreis ausgezeichnet wurden. Impressionen vom Startup-Wettbewerb erhaltet ihr in unserem Fotoalbum auf Facebook. Weitere Infos sowie Stimmen zum nextMedia.Elevator geben wir euch auf unserem Blog