Mehr aus dem Blog

„The Journalistic Connection“

Nachrichtenmedien haben bekanntermaßen ein großes Problem: Seit Jahren wandern große Teile ihres Publikums zu diversen Content Plattformen ab und kehren den traditionellen Medien dabei den Rücken. Mit dem Buch „The Journalistic Connection“ wollen drei Journalisten den Pfad aus der Krise gefunden haben.

Die neue Google Search Console

Die neue Google Search Console bietet nicht einfach nur ein neues Design, sondern viele neue Funktionen, die ganz anders sind als bei der alten Version. Die Umstellung wird nicht einfach – verspricht aber viele neue Einblicke in Crawling und Indexierung.

Michal Olmert (IDC Herzliya Tel Aviv) im Innovation Talk

Wer sind die Innovationstreiber in Hamburg, welche Skills werden an der Schnittstelle zwischen Content und Technologie den Weg in die digitale Zukunft ebnen, wo finden Gründer die passende Anlaufstelle? In unserer Blogreihe „Innovation Talk“ geben Stakeholder aus der Medien- und Digitalbranche Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Innovation.

Sally Lehrman ist Gründerin von „The Trust Project“ und eine von vier Keynotern beim scoopcamp 2018.

Sally Lehrman (The Trust Project) beim scoopcamp

Das scoopcamp feiert am 27. September 2018 in der Hamburger Speicherstadt zehnjähriges Jubiläum. Im Rahmen der Innovationskonferenz für Medien von nextMedia.Hamburg und der Deutschen Presse-Agentur (dpa) wird unter anderem auch Sally Lehrman (The Trust Project) eine Keynote halten.

Das Magazin suchradar bietet sowohl Einsteigern als auch Profis, geschäftsrelevante Neuigkeiten rund um SEO, SEA und E-Commerce.

Vorteile der Asset Customization auf Facebook

Bereits im Dezember 2017 hat Facebook eine hilfreiche Funktionserweiterung in den Werbeanzeigenmanager integriert. Was sich hinter der Asset Customization verbirgt und was sie so hilfreich im Werbealltag macht, zeigt der folgende Artikel.

X