INNOVATE OR DIE?

05Dez.17:0022:00INNOVATE OR DIE?

Veranstaltungsdetails

WARUM IHR HIN SOLLTET:

INNOVATE OR DIE, dieser Satz bringt auf den Punkt, was sich in der Wirtschaft inzwischen als grundlegende Erkenntnis durchgesetzt hat: Angesichts der Digitalisierung und sich verkürzender Produktlebenszyklen muss heute jedes Unternehmen innovieren, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu überleben. Aber können unternehmerische Innovationen auch dazu beitragen, dass unsere Gesellschaften nachhaltiger werden und das Ökosystem Erde erhalten bleibt? In der Veranstaltung soll aus verschiedenen Perspektiven die Frage beleuchtet werden, welchen Beitrag Innovationen von Unternehmen und Startups zur Erreichung der UN­ Nachhaltigkeitsziele bis 2030 leisten können.

 

FOKUS:

#innovation #sustainability #economy #startups #business #UN #2030

mehr anzeigen

Zeit

Dezember 5(Donnerstag) 5:00pm - 10:00pm(GMT+00:00)

Ort

Hammerbrooklyn.DigitalCampus

Stadtdeich 2, 20097 Hamburg

Other Events

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar