XING NEW WORK EXPERIENCE

10Jun.GanztägigABGESAGTXING NEW WORK EXPERIENCE

Veranstaltungsdetails

WARUM IHR HIN SOLLTET:

In der Zeit von „Old Work“ waren Arbeitsplätze knapp und heiß begehrt. Wem sein Job nicht gefiel, der konnte gern gehen. Schließlich standen in der Regel hunderte von Kandidaten vor der Tür, die ihn nur allzu gern machten. Wem seine Tätigkeit nicht gefiel – der hatte eben Pech.

Die Zeiten haben sich allerdings geändert. Die Bedingungen des Arbeitsmarktes haben sich besonders im deutschsprachigen Raum radikal verändert. So hat die demographische Entwicklung dazu geführt, dass es heute einen Mangel an Talenten gibt. Zusätzlich revolutioniert die Digitalisierung unsere Welt. Sie verändert unseren Alltag, die Art und Weise, wie wir kommunizieren, wie wir konsumieren, und zunehmend auch, wie wir arbeiten. Hallo Arbeit 4.0. Und gerade die junge Generation Y steht dem Thema Arbeit mit anderen Werten und Perspektiven gegenüber.

Diesem Wandel begegnet die Arbeitswelt mit der Lösung: NEW WORK.

Auf der NWX erfährst Du hautnah, wie New Work in Startups, KMUs und Großunternehmen gelebt wird. Was funktioniert und was nicht? Wie gehen Vordenker Veränderungen an? Wie durchbrechen sie alte Denkmuster? Welche Fehler würden sie kein zweites Mal machen?

Du erhältst Inspiration und konkrete Unterstützung für die Umsetzung in Deinem Arbeitsalltag.

 

FOKUS

#newwork #workshops #input  #networking #inspiration #generationY

 

– Die Veranstaltung wurde abgesagt –

mehr anzeigen

Zeit

Juni 10(Mittwoch) Ganztägig(GMT+00:00)

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar