VRHAM 2019

07Jun.Ganztägig15Virtual Reality and Arts Festival VRHAM 2019

Veranstaltungsdetails

WARUM IHR HIN SOLLTET:

Ein Festival für virtuelle Kunst? Aber klar doch! VRHAM!, das erste internationale Virtual Reality & Arts Festival, lädt dich ein, die faszinierende Welt virtueller Kunst zu entdecken. Brille auf und ab dafür: Die VRHAM! zeigt im Hamburger Oberhafenquartier eine große Auswahl außergewöhnlicher internationaler Virtual Reality-Experiences und Live-Performances. Von 360° Kunst bis Augmented Art, vom virtuellen Konzert bis zum immersiven Tanztheater. Für alle, die noch tiefer eintauchen wollen, gibt’s das Diskursprogramm von VRHAM! u. a. mit spannenden Keynotes, Artist Talks und Diskussionsrunden.

NEU: Das Format „VRHAM! Live“ lädt BesucherInnen ein, VR-Kunst erstmals gemeinsam zu erleben. Das VRHAM!-Team konnte dafür einige der aufregendsten internationalen performativen Arbeiten gewinnen. Von Live-VR-Konzert über eine Mixed-Reality-Tanzperformance bis hin zu einem VR-Theaterstück ist alles dabei. Denn Virtual Reality-Kunst ist als Gemeinschaftserlebnis (fast) noch spannender.

 

FOKUS:

#virtualreality #art #augmentedreality #liveperformances #concerts #experience

mehr anzeigen

Zeit

Juni 7(Freitag) - Juni 15(Samstag) (Ganztägig)(GMT+00:00)

Ort

Oberhafenquartier

Stockmeyerstraße 41-43 20457 Hamburg

Other Events

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar