NextMedia

Eigene Events

„Business Innovation on Screen“

Content. Technology. Distribution.

new TV Kongress

Inspirierende Best-Cases, relevante Branchenzahlen und der Austausch unter Experten – der newTV Kongress zeigt Formate und Technologien, die zukünftig relevant sein werden und erzählt die Story der nachhaltigen digitalen Transformation aus dem Blickwinkel von Entscheidern. Die ganztägige Konferenz bietet Einblicke in die Strategien der einflussreichsten Player der Bewegtbildindustrie und zeigt neue Denkmuster auf, wie die unterschiedlichen Branchenakteure in Zukunft mit ihren Inhalten, mit ihrer Technologie oder ihrem Vertrieb Geld verdienen können.

Jetzt Ticket für den newTV Kongress 2017 sichern!

Am 21. März 2017 findet der nächste newTV Kongress im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg statt. Sichern Sie sich jetzt das stark vergünstigte Pre-Agenda-Ticket.

Rückblick: der newTV Kongress 2016

Der newTV Kongress ist Hamburgs größter Bewegtbildkongress und gehört zu den Top-5 Deutschlands. In 2016 wurde die Veranstaltung von einer halbtägigen zu einer ganztägigen Konferenz ausgebaut. Mit dabei waren hochkarätige Sprecher wie Jetty Nygaard-Andersen (CEO, MTG), Rudi Klausnitzer (ehemals Programmdirektor Sat.1 und Premiere), Áki Hardarson (Principal, Boston Consulting Group) ebenso wie innovative Startups und kreative Querdenker der Bewegtbildindustrie. Im Fokus standen Branchenthemen und Praxisbeispiele vor dem Hintergrund des Zusammenwachens von Content, Technology und Distribution. In Vorträgen, Paneldiskussionen und Workshop wurden Formate und Technologien präsentiert, die zukünftig relevant sein werden.

 

 

Organisiert wird die Veranstaltung von der newTV Focus Group von nextMedia.Hamburg mit Unterstützung durch die Handelskammer Hamburg. Der Kongress richtet sich an Entscheidungsträger, Vermarkter, Werbetreibende und Produzenten der TV- und Digitalindustrie, er präsentiert Praxisbeispiele für das Zusammenspiel von Content & Technology und gibt spannende Einblicke in die Strategien einflussreicher Branchenakteure.

Weitere Informationen sind hier zu finden.