Cross Innovation Day

11Nov.9:0018:00Cross Innovation Day

Veranstaltungsdetails

Innovation = Stille Genies tüfteln hinter verschlossenen Türen?

Das war einmal. Neue Ideen entspringen aus dem richtigen Setting und dem Input von außen. Mit ungetrübtem Blick und geübter Kreativität. Der Cross Innovation Day zeigt neue Wege im Innovationsmanagement. Es ist das Event, wo du Macher*innen triffst, die dich weiter bringen und wo du Know-How für deine Projekte mitnimmst. Ob als Mittelständler, Global Player oder Kreative*r. Erlebe in inspirierenden Keynotes, 1:1 Beratungen und Workshops, welches Innovationsformat zu welcher Herausforderung passt und wie die Zusammenarbeit mit Kreativen den Horizont in komplexen Prozessen öffnet.

Mehr Informationen zur Cross Innovation Class Day gibt es hier: https://kreativgesellschaft.org/cross-innovation-day/

mehr anzeigen

Zeit

November 11(Freitag) 9:00am - 6:00pm(GMT+02:00)

Ort

Design Zentrum Hamburg

Other Events
Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar