Future Hamburg Awards 2019

06Mai.GanztägigHamburgs Start-up Award!Future Hamburg Awards 2019

Veranstaltungsdetails

Warum ihr hin solltet:

Hamburg verleiht zum ersten Mal den Future Hamburg Award und sucht die weltweit innovativsten Start-ups. Ein Award, der innovativen Startups genau das bietet, was sie brauchen, um in Deutschland und Europa erfolgreich zu sein. Bewerben können sich Startups weltweit mit einem digitalen und industriebezogenen Geschäftsmodell – beispielsweise aus den Bereichen Aviation, Logistics, E-Commerce, Fintech, Medien o.ä. Die Erstplatzierten erhalten unter anderem sechs Monate lang Zugang zu einem Hamburger Coworking-Space und Coachings mit Branchengrößen aus dem Hamburger Accelerator- und Venture Capital-Ökosystem. Der Sieger kann sein Startup außerdem bei den Online Marketing Rockstars (OMR) im Mai 2019 präsentieren, um dort Investoren und Entscheider zu überzeugen. Zusätzlich gibt es für alle Gewinner ein Mediapaket mit Marketingleistungen in fünfstelliger Höhe.

Fokus:

#start-ups #digitization #innovation #tech #awards

mehr anzeigen

Zeit

Mai 6(Montag) Ganztägig(GMT+00:00)

Veranstalter

future.hamburg

Hamburg Marketing GmbH

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar