Mai, 2022

17Mai.Ganztägig18nextMedia x OMR-Festival

Veranstaltungsdetails

Die OMR, mit 60.000 erwarteten Besucher*innen, Europas größtes Online-Marketing Event steht am 17. Und 18. Mai auf dem Programm der Hamburger Medien- und Digital-Szene.

Auch nextMedia.Hamburg wird gemeinsam mit dem nextMedia-Beirat auf der OMR vertreten sein.

Wie jedes Jahr wird Philipp Westermeyer, Founder der OMR, zu aktuellen Entwicklungen im Online-Marketing sprechen. Darüber hinaus wird es ein prominentes Line-Up an Speaker*innen und Künstler*innen geben, die die zwei Tage im Mai mit spannenden Acts füllen werden.

Dieses Jahr können wir uns unter anderem auf Input von Superstar Quentin Tarantino freuen, der Einblicke in sein einzigartiges Storytelling geben wird. Auch der Schauspieler Ashton Kutcher wird über sein Interesse und Investment in Digital- und Tech-Unternehmen sprechen.

Wir freuen uns auf den vielfältigen Input und spannenden Austausch in der Branche!

mehr anzeigen

Zeit

Mai 17 (Dienstag) - 18 (Mittwoch)

Veranstalter

Online Marketing Rockstars

X