Online Marketing Technik

05Nov.9:0018:00SeminarOnline Marketing Technik

Veranstaltungsdetails

WARUM IHR HIN SOLLTET:

Die Relevanz des Online Marketings wird branchenübergreifend für zahlreiche kaufmännische Tätigkeiten zunehmend erkannt. Bei der tieferen Beschäftigung mit dem Thema wird häufig erstmalig die technische Dimension von Online Marketing sichtbar, denn die Grenzen zwischen kaufmännischem und technologischem Verständnis sind fließend.

Von anfänglichen Fragen wie: „Wie bekomme ich die Anzeige auf meine Seite?“ bis zu fortgeschrittenen Problemen wie „Welche Logik sollte meine Firma anwenden, damit Werbebanner die unseren Kunden gezeigt werden auch automatisch die sinnvollsten Produkte zeigen?“ Technologisches Grundwissen wird zur Basis für Erfolg im Online Marketing.

FOKUS:

#marketing #onlinemarketing #workshop #hamburgmediaschool #digitization #tech

mehr anzeigen

Zeit

November 5(Dienstag) 9:00am - 6:00pm(GMT+00:00)

Ort

HMS Hamburg Media School

Finkenau 35

Other Events

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar