März, 2019

21Mrz.Ganztägig23Tchibo HackShape the next digital shopping experience

mehr anzeigen

Veranstaltungsdetails

Warum ihr hin solltet:

WHAT THE HACK?

Tchibo ist stark mit der Kaffeekultur verbunden. Doch höchstwahrscheinlich habt auch ihr bei Tchibo schon etwas gekauft, das kein Kaffee war.

Beim #TchiboHack werdet ihr herausgefordert, im Rahmen einer digitalisierten und extrem vernetzten Welt weit über die Grenzen zwischen physischem und Online-Store hinweg zu denken. Hackt gemeinsam für die Customer Journey der Zukunft.

Der Hackathon besteht aus zweieinhalb Tagen. Ihr haben die Möglichkeit, eure Ideen in echte Prototypen zu verwandeln, Gleichgesinnte zu treffen, unternehmerische Erfahrungen zu sammeln, zu essen, zu trinken und Preise zu gewinnen.

Fokus:

#hackathon #hacking #coding #prototyping #e-commerce #customerjourney #commercialinnovation #competition #networking

Zeit

März 21 (Donnerstag) - 23 (Samstag)

Ort

Tchibo GmbH Headquarter

Überseering 18, 22297 Hamburg

Veranstalter

Tchibo GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X