Tchibo Hack

21Mrz.Ganztägig23Shape the next digital shopping experienceTchibo Hack

Veranstaltungsdetails

Warum ihr hin solltet:

WHAT THE HACK?

Tchibo ist stark mit der Kaffeekultur verbunden. Doch höchstwahrscheinlich habt auch ihr bei Tchibo schon etwas gekauft, das kein Kaffee war.

Beim #TchiboHack werdet ihr herausgefordert, im Rahmen einer digitalisierten und extrem vernetzten Welt weit über die Grenzen zwischen physischem und Online-Store hinweg zu denken. Hackt gemeinsam für die Customer Journey der Zukunft.

Der Hackathon besteht aus zweieinhalb Tagen. Ihr haben die Möglichkeit, eure Ideen in echte Prototypen zu verwandeln, Gleichgesinnte zu treffen, unternehmerische Erfahrungen zu sammeln, zu essen, zu trinken und Preise zu gewinnen.

Fokus:

#hackathon #hacking #coding #prototyping #e-commerce #customerjourney #commercialinnovation #competition #networking

mehr anzeigen

Zeit

März 21(Donnerstag) - März 23(Samstag) (Ganztägig)(GMT+00:00)

Ort

Tchibo GmbH Headquarter

Überseering 18, 22297 Hamburg

Other Events

Get Directions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar