Ticketverkauf fürs
scoopcamp gestartet
Endlich wieder persönlich aufeinandertreffen, endlich wieder von Angesicht zu Angesicht diskutieren, endlich wieder netzwerken! Im September kehrt das scoopcamp, Hamburgs Innovationskonferenz für Medien von nextMedia.Hamburg und der dpa, zu seinen Wurzeln zurück. Einvernehmlich mit den derzeit geltenden Corona-Beschränkungen dürfen 100 Teilnehmer*innen die Konferenz besuchen. Die limitierten Tages-Tickets (99 Euro) sind ab sofort auf www.scoopcamp.de erhältlich.
Online können alle Vorträge und Panels kostenlos verfolgt werden. Digitalpässe für den Livestream sind ebenfalls auf www.scoopcamp.de erhältlich.
- Tags: scoopcamp
Weitere Artikel

fuse.space sichert geistiges Eigentum mit Blockchain-Technologie
Ein Raum für Zusammenarbeit und Filesharing und das mit maximaler Datensicherheit? Das Hamburger Start-up fuse.space macht es möglich – und weist der Contenbranche damit den

Anymate Me macht die Produktion von Unternehmensvideos mit KI einfach und unkompliziert
Unternehmensvideos sind wichtige Aushängeschilder für ein Unternehmen – und mit entsprechend viel Aufwand ist ihre Produktion verbunden. Zumindest bis jetzt. Denn das Start-up Anymate Me,

Wie wichtig ist AR Storytelling im Unternehmen?
Snap steht für Augmented Reality AR. Wir hatten das Glück mit Hannah Johnson, Creative Strategy Lead bei Snap DACH zu sprechen. Sie hat uns Einblicke zu den Anwendungsfeldern von AR im Unternehmen und der Wichtigkeit von gutem Storytelling für Marken gegeben.