NeueMedien.org

NeueMedien-Tourdaten

Wir gehen 2024 auf Tour! Das bedeutet: Wir erwecken unseren Medienbaukasten zum Leben und arbeiten mit euch an ganz konkreten Lösungen. Hier findet ihr unsere Stationen.

mehr

Mehr aus dem Blog

Hannah Johnson, Creative Strategy Lead bei Snap DACH AR

Wie wichtig ist AR Storytelling im Unternehmen?

Snap steht für Augmented Reality AR. Wir hatten das Glück mit Hannah Johnson, Creative Strategy Lead bei Snap DACH zu sprechen. Sie hat uns Einblicke zu den Anwendungsfeldern von AR im Unternehmen und der Wichtigkeit von gutem Storytelling für Marken gegeben.

KAI im Interview mit Ramin Ataei

KAI im Interview mit Ramin Ataei

Ramin Ataei ist Mitgründer und Managing Partner von Justaddsugar. Er ist zudem Juror in der zweiten Runde unserer Storytelling Förderung und probiert begeistert KI-Tools aus. Wir konnten ihn für ein Interview gewinnen und haben ihn zu seinen Lieblingstools und den Einfluss von KI aufs Storytelling befragt.

KAI im Interview mit Vicktoria

KAI im Interview mit Vicktoria Klich

KAI hat auf dem ADC-Kongress mit Vicktoria Klich, Mitgründerin des w3.fund und „LinkedIn Top Voice for Innovation & Tech“, gesprochen. Vicktoria, die vom Focus Magazin zu einer der „100 Frauen des Jahres“ ernannt wurde, ist eine Pionierin im Web3-Raum und eine herausragende Persönlichkeit in der Welt der Blockchain, Metaverse und Kryptowährungen.

Jetzt für unseren Content & Tech Inkubator bewerben
This is default text for notification bar